• Jobs Job bei Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH

Offsetdrucker/in

Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Offsetdrucker/in Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH Bietigheim-Bissingen Einrichten der Druckmaschinen inklusive Vorbereitung der Folgeaufträge; schnelles Erreichen der Produktionsqualität; Überwachung und Prüfung der Produktion.

Dv Druck Sucht Verstärkung Wir Sind Ein Erfolgreiches Innovatives Medienunternehmen Im Landkreis Ludwigsburg Mit Sitz In -bissingen Neben Der Tätigkeit Als Einem Der Führenden Verlage Der Region Konzipieren Produzieren Wir Ua Druckprodukte Im Bereich Akzidenzen Digitaldruck Für Einen überregionalen Kenstamm Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Offsetdrucker/in Ihre Aufgaben: Einrichten Der Druckmaschinen Inklusive Vorbereitung Der Folgeaufträge Schnelles Erreichen Der Produktionsqualität überwachung Prüfung Der Produktion Durchführung Dokumentation Qualitätssichernder Maßnahmen Kleine Wartungen An Den Druckmaschinen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Medientechnologen/-in Druck Bzw Drucker/-in Fachrichtung Offsetdruck Erfahrung In Der Führung Von Heidelberger Mehrfarben-druckmaschinen Variabler Einsatz An Unterschiedlichen Maschinensystemen Qualitätsbewusstsein Farbsicherheit Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Erfahrung Im Colormanagement (pso) Wir Bieten: Eine Interessante Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Professionelles Arbeiten In Einem Motivierten Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Mail Oder Post An Frau Claudia Söder Jobs@dvmedienhausde Rückfragen Gerne Unter Telefon (07142) 403-330 Mbh Dv Druck Kronenbergstraße 10 · 74321 -bissingen · Wwwdv-de Offsetdrucker/in Einrichten Der Druckmaschinen Inklusive Vorbereitung Der Folgeaufträge Schnelles Erreichen Der Produktionsqualität Überwachung Und Prüfung Der Produktion Bietigheim-Bissingen

Offsetdrucker/in
   Druck- und Verlagsgesellschaft Bietigheim mbH (Bietigheim-Bissingen)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtungen Versorgungstechnik/Technische Gebäudeau
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Köln)

Payroll Sachbearbeitung (w/m/d)
   LTT LEO´s TOP TEAM Gebäudereinigung GmbH (Ratingen)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)